Geimsame Film- oder Serienabende ein Gesuch von Happywheel

Was ich biete

Hi, mein Name ist Martin ich bin 35 aus Gronau. Ich suche auf diesem Wege eine Mitstreiterin für gemeinsame Film- oder Serienabende. Ich sitze im Rolli weil ich Muskeldystrophie habe, das bedeutet ich kann alles spüren, mich aber nicht bewegen. Trotzdem habe ich eine sehr positive Lebenseinstellung die ich gerne mit jemandem Teilen möchte! Da ich mich besonders Abends manchmal ziemlich einsam fühle! Also wenn du im Umkreis von Gronau wohnst und dir vorstellen kannst mir ein wenig Gesellschaft zu leisten, bei einem gemeinsamen Filmabend, bei netten Gesprächen oder zusammen über irgendwelchen Quatsch zu lachen.

LG Martin...

Erstellt am 17.06.2017 um 21:29 Uhr – bislang 34 Aufrufe.
Seite weiterempfehlen:

Logge dich ein um mehr Details zu sehen.